AHA 30 % + BHA 2 % Peeling-Lösung

The Ordinary

AHA 30 % + BHA 2 % Peeling Solution peelt mehrere Hautschichten für ein strahlenderes, gleichmäßigeres Aussehen. Mit Hilfe von Alpha-Hydroxysäuren (AHA), Beta-Hydroxysäuren (BHA) und einem untersuchten tasmanischen Pfefferbeerderivat, das Reizungen reduziert, die mit Säurekonsum verbunden sein können, hilft dieses Peeling für zu Hause, die Hautstruktur zu glätten und die Poren zu reinigen Staus und verbessern die ungleichmäßige Pigmentierung. Die Formel wird außerdem durch eine Crosspolymer-Form von Hyaluronsäure für Komfort, Provitamin B5 für die Hydratation und schwarze Karotte für zusätzlichen Schutz unterstützt.

Hinweis: Diese Formel enthält eine extrem hohe Konzentration an freien Säuren. Wir empfehlen die Verwendung nur, wenn Sie ein erfahrener Anwender von Säurepeelings sind und Ihre Haut nicht empfindlich ist.

Der pH-Wert dieser Formel beträgt etwa 3,6. Glykolsäure, die primäre AHA, die in der Formel verwendet wird, hat einen pKa-Wert von 3,6, und der pKa-Wert ist der wichtigste Aspekt, der bei der Formulierung mit Säuren zu berücksichtigen ist. pKa bedeutet Säureverfügbarkeit. Wenn der pKa-Wert in der Nähe des pH-Werts liegt, besteht ein ideales Gleichgewicht zwischen Salz und Säure, wodurch die Wirksamkeit der Säure maximiert und Hautbeschwerden reduziert werden.

30ml

Glykolsäure, Aqua (Wasser), Aloe Barbadensis-Blattwasser, Natriumhydroxid, Daucus Carota Sativa-Extrakt, Propandiol, Cocamidopropyldimethylamin, Salicylsäure, Milchsäure, Weinsäure, Zitronensäure, Panthenol, Natriumhyaluronat-Crosspolymer, Tasmannia Lanceolata-Frucht- / Blattextrakt , Glycerin, Pentylenglykol, Xanthangummi, Polysorbat 20, Trinatriumethylendiamindisuccinat, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Ethylhexylglycerin, 1,2-Hexandiol, Caprylylglykol.

Unsere Formulierungen werden im Rahmen unseres Engagements für Innovation von Zeit zu Zeit aktualisiert. Daher kann die hier gezeigte Zutatenliste je nach Zeitpunkt und Region des Kaufs von der Produktverpackung abweichen.



📦 FREE SHIPPING IN GERMANY on orders over €50 📦
click for more info on shipping and returns

AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution

The Ordinary

AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution exfoliates multiple layers of the skin for a brighter, more even appearance. With the help of alpha-hydroxy acids (AHA), beta-hydroxy acids (BHA), and a studied Tasmanian pepperberry derivative, which reduces irritation that can be associated with acid use, this at-home peel helps even skin texture, clear pore congestion, and improve uneven pigmentation. The formula is further supported with a crosspolymer form of hyaluronic acid for comfort, pro-vitamin B5 for hydration, and black carrot for added protection.

Note: This formula contains an extremely high concentration of free acids. We recommend use only if you are an experienced user of acid exfoliation and your skin is not sensitive.

The pH of this formula is approximately 3.6. Glycolic Acid, the primary AHA used in the formula, has a pKa of 3.6 and pKa is the most important aspect to consider in formulating with acids. pKa implies acid availability. When pKa is close to pH, there is an ideal balance between salt and acidity, maximizing the effectiveness of the acid and reducing skin discomfort.

30ml

Glycolic Acid, Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Water, Sodium Hydroxide, Daucus Carota Sativa Extract, Propanediol, Cocamidopropyl Dimethylamine, Salicylic Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Citric Acid, Panthenol, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Tasmannia Lanceolata Fruit/Leaf Extract, Glycerin, Pentylene Glycol, Xanthan Gum, Polysorbate 20, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Ethylhexylglycerin, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol.

Our formulations are updated from time to time as part of our commitment to innovation. As such, the ingredient list shown here may vary from the box of the product depending on time and region of purchase.



📦 FREE SHIPPING IN GERMANY on orders over €50 📦
click for more info on shipping and returns

DECEMBER OPENING HOURS (1-18 Dec) WED-SUN 10-17h / (19-23 Dec) MON-FRI 10-17h / (27-30 Dec) Tues-Fri 12-18h / 31 Dec-5 Jan-closed ✨ CLOSED THURSDAY 8TH DEC / LATE NIGHT SHOPPING 10TH + 17TH DEC ✨