Glykolsäure 7% Toning-Lösung

The Ordinary

Glykolsäure 7 % Toning Solution ist ein Peeling, das auf die Hautoberfläche abzielt. Es hilft, die Hautklarheit zu verbessern, ungleichmäßigen Hautton auszugleichen und die Textur im Laufe der Zeit zu korrigieren. Diese Formel enthält ein pflanzliches Derivat der tasmanischen Pfefferbeere, dessen Farbe saisonal variiert, und diese Farbvariation kann von Zeit zu Zeit in der Formel sichtbar sein.

Diese Formel sollte nicht auf empfindlicher, schuppiger oder geschädigter Haut verwendet werden. Bitte beachten Sie den zusätzlichen Sonnenschutzhinweis und andere Warnhinweise in den bereitgestellten Anweisungen.

240ml

Dieser pH-Wert dieser Formel beträgt ungefähr 3,6. Glykolsäure hat einen pKa-Wert von 3,6 und der pKa-Wert ist der wichtigste Aspekt, der bei der Formulierung mit Säuren zu berücksichtigen ist. pKa bedeutet Säureverfügbarkeit. Wenn der pKa nahe am pH-Wert liegt, besteht ein ideales Gleichgewicht zwischen Salz und Säure, wodurch die Wirksamkeit der Säure maximiert und Reizungen reduziert werden.

Aqua (Wasser), Glykolsäure, Rosa Damascena-Blütenwasser, Centaurea Cyanus-Blütenwasser, Aloe Barbadensis-Blattwasser, Propandiol, Glycerin, Triethanolamin, Aminomethylpropanol, Panax-Ginseng-Wurzelextrakt, Tasmannia Lanceolata-Frucht-/Blattextrakt, Asparaginsäure, Alanin, Glycin , Serin, Valin, Isoleucin, Prolin, Threonin, Histidin, Phenylalanin, Glutaminsäure, Arginin, Pca, Natrium-Pca, Natriumlactat, Fructose, Glucose, Saccharose, Harnstoff, Hexylnicotinat, Dextrin, Zitronensäure, Polysorbat 20, Gellangummi, Trinatriumethylendiamindisuccinat, Natriumchlorid, Hexylenglykol, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, 1,2-Hexandiol, Caprylylglykol.

Unsere Formulierungen werden im Rahmen unseres Engagements für Innovation von Zeit zu Zeit aktualisiert. Daher kann die hier gezeigte Zutatenliste je nach Zeitpunkt und Region des Kaufs von der Produktverpackung abweichen.



📦 KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND ab einem Bestellwert von 50 €.
Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu Versand und Rücksendungen zu erhalten.

Glycolic Acid 7% Toning Solution

The Ordinary

Glycolic Acid 7% Toning Solution is an exfoliant targeted at the surface of the skin. It helps improve skin clarity, balance uneven skin tone, and correct texture over time. This formula contains a Tasmanian Pepperberry derivative of plant origin which varies in colour seasonally and this colour variation may be apparent in the formula from time to time.

This formula should not be used on sensitive, peeling or compromised skin. Please refer to additional sun protection note and other warnings in provided directions.

240ml

This pH of this formula is approximately 3.6. Glycolic Acid has a pKa of 3.6 and pKa is the most important aspect to consider in formulating with acids. pKa implies acid availability. When pKa is close to pH, there is an ideal balance between salt and acidity, maximizing effectiveness of the acid and reducing irritation.

Aqua (Water), Glycolic Acid, Rosa Damascena Flower Water, Centaurea Cyanus Flower Water, Aloe Barbadensis Leaf Water, Propanediol, Glycerin, Triethanolamine, Aminomethyl Propanol, Panax Ginseng Root Extract, Tasmannia Lanceolata Fruit/Leaf Extract, Aspartic Acid, Alanine, Glycine, Serine, Valine, Isoleucine, Proline, Threonine, Histidine, Phenylalanine, Glutamic Acid, Arginine, Pca, Sodium Pca, Sodium Lactate, Fructose, Glucose, Sucrose, Urea, Hexyl Nicotinate, Dextrin, Citric Acid, Polysorbate 20, Gellan Gum, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Sodium Chloride, Hexylene Glycol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol.

Our formulations are updated from time to time as part of our commitment to innovation. As such, the ingredient list shown here may vary from the box of the product depending on time and region of purchase.



📦 FREE SHIPPING IN GERMANY on orders over €50 📦
click for more info on shipping and returns

JOBS // We are hiring! ✨ OPENING HOURS: WED - SUN - 10-17h ✨