Niacinamid 10 % + Zink 1 % - 60 ml

The Ordinary

Niacinamid 10 % + Zink 1 % Formel ist ein Serum auf Wasserbasis, das die Hauthelligkeit steigert, die Hautglätte verbessert und die Hautbarriere im Laufe der Zeit stärkt. Es enthält eine hohe Konzentration von 10 % Niacinamid (Vitamin B3) und Zink PCA.

Hinweis: Niacinamid und Zink-PCA sind keine Behandlung für Akne. Bei anhaltenden Beschwerden im Zusammenhang mit Akne empfehlen wir, mit Ihrem Arzt über Behandlungsoptionen zu sprechen. Diese Formulierung kann auf Wunsch zusammen mit Aknebehandlungen verwendet werden, um zusätzliche sichtbare Hautvorteile zu erzielen.

Klinische Ergebnisse

  • Ein feuchtigkeitsspendendes, leichtes Serum, das die Ausstrahlung und Leuchtkraft der Haut verbessert.
  • Hydratisiert die Haut durch Stärkung der Hautbarriere in nur 7 Tagen.
  • Erzielen Sie glattere Haut nach 8 Wochen.*

*In einer klinischen Studie mit 35 Probanden, die das Produkt 2x täglich über 8 Wochen anwendeten

Zutaten

Aqua (Wasser), Niacinamid, Pentylene Glycol, Zink-PCA, Dimethylisosorbid, Tamarindus Indica Seed Gum, Xanthan Gum, Isoceteth-20, Ethoxydiglycol, Phenoxyethanol, Chlorphenesin.

Unsere Formulierungen werden im Rahmen unseres Engagements für Innovation von Zeit zu Zeit aktualisiert. Daher kann die hier gezeigte Zutatenliste je nach Zeitpunkt und Region des Kaufs von der Verpackung des Produkts abweichen.



📦 FREE SHIPPING IN GERMANY on orders over €50 📦
click for more info on shipping and returns

Niacinamide 10% + Zinc 1%

The Ordinary

Niacinamide 10% + Zinc 1% formula is a water-based serum that boosts skin brightness, improves skin smoothness and reinforces the skin barrier over time. It contains a high 10% concentration of Niacinamide (vitamin b3) and zinc PCA.

Note: Niacinamide and Zinc PCA is not a treatment for acne. For persistent acne-related conditions, we recommend speaking to your health care provider regarding treatment options. This formulation can be used alongside acne treatments if desired for added visible skin benefits.

Clinical Results

  • A hydrating lightweight serum that improves the look of skin radiance and luminosity.
  • Hydrates skin by reinforcing the skin barrier in as little as 7 days.
  • Achieve smoother skin after 8 weeks.*

*In a clinical study of 35 subjects applying product 2x/day for 8 weeks

Ingredients

Aqua (Water), Niacinamide, Pentylene Glycol, Zinc PCA, Dimethyl Isosorbide, Tamarindus Indica Seed Gum, Xanthan Gum, Isoceteth-20, Ethoxydiglycol, Phenoxyethanol, Chlorphenesin.

Our formulations are updated from time to time as part of our commitment to innovation. As such, the ingredient list shown here may vary from the box of the product depending on the time and region of purchase.



📦 FREE SHIPPING IN GERMANY on orders over €50 📦
click for more info on shipping and returns


Related Items


JOBS // We are hiring! OPENING HOURS: WED - SUN - 10-17h ✨